Anzeige-Nr. 1422143
vom 27.07.2021
383 Besucher

Poppy, ein Traum auf Dackelbeinen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Poppy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2016
Größe : ca. 36 cm
Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Im Namen des Grußes, des Ehrens und des heiligen Menschens,

Poppy hier! Ich bin eine klitzekleine, aber wie eine Ziehharmonika langgezogene, robust gebaute und erwachsene Mischlingshündin. Figürlich bin ich aktuell etwas gut -auftrainiert-, was dem Kummerspeck zuzuordnen ist, der hier im Tierheim sein Unwesen treibt und der noch nicht gefasst werden konnte. Ich habe eine hauteng anliegende Kurzhaarfrisur in schwarz-braun-weiß (das Gegenteil von tarnfarben also) und die weiße Schwanzspitze steht sozusagen für das i-Tüpfelchen meines Outfits. Meine Schlappohren sind lang und schlank gebaut, flattern lustig durch die Luft und sind allzeitlich modisch -in- bzw. wahlweise auch einfach soooo verlässlich nieeedlich.

Meine Pfleger haue ich reihenweise aus den Socken ... Mir beigebrachte Befehle setze ich wie ein Soldat um, für hiesige Verhältnisse bin ich ausgezeichnet erzogen. Ich habe niemals Widerworte, bin nicht aufmüpfig und durchaus auch für Hundeanfänger geeignet. Ich trage ein großes Herz unter meiner Brust, bin unheimlich lieb und umgänglich. Menschen sind meine große Bestimmung, aber auch mit meinen Hundekollegen komme ich prima aus, bin gut sozialisiert.




Meine Geschichte :

Dieses Kapitel ist zwar irgendwo in meinem Leben geschrieben worden, aber hier leider nicht bekannt. Welche Umstände mich in meine jetzige Situation (dem Tierheimdasein) brachten ... keiner weiß das genau ... vermutlich hat mein Schicksals - Pleitegeier wohl auch noch eine Bruchlandung hingelegt.



Was ich mir wünsche :

Bedienungsanleitung für eine glückliche Poppy:
Liebe frei Haus in einer eigenen Forever-Familie als Never-Come-Back-Single
Nähe, Nestwärme, Geborgenheit
Gassirunden
ein Sofaplatz Fell an Haut mit Euch
ein sorgenbefreites himmlisches Leben auf Erden
Kantinenfressen ade
ein Herz voller Glück
meinem bisherigen Pleitegeier und Begleiter das Handwerk legen



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poppy, ein Traum auf Dackelbeinen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück