Anzeige-Nr. 1422363
vom 27.07.2021
795 Besucher

Samojedenrüde Carlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Samojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Carlos lebte Bei einer alten Frau die ihn die Tötung geben wollte. Liebe Tierschützer haben ihn davor bewahrt, und ihn zum Tierarzt gebracht, da er eine offene Stelle am Rücken hatte. Es hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass es „nur „ein Ekzem ist. Die Behandlung wurde sofort angefangen, Carlos reagiert sehr gut darauf, und die offene Stelle ist am abheilen.Carlos zeigt sehr als ein lieber und feiner Kerl. Es ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich, und fühlt sich im Rudel wohl. Wie er mit Katzen reagiert, können wir leider nicht testen lassen.Carlos wünscht sich einfach jemand der ihm viel Liebe entgegenbringt, und dass er ein eigenes Körbchen bekommt. Carlos ist 3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorgan Samojede in Not e.V. vermittelt.

Der Anbieter "Samojede in Not (Isselburg)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Carlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück