Anzeige-Nr. 1422408
vom 27.07.2021
185 Besucher

Jonny - ruhiger, freundlicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Griechische Fellnasen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Griechische Fellnasen e.V.
Griechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Rasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 50cm
Alter: 2015
Aufenthalt: Station Nea Morsini
Status: geimpft, gechip, kastriert

Jonny lebt seit März 2019 bei uns in Nea Morsini. Er kam mit einigen anderen Hunden zu uns , als sein Besitzer verstarb.

Viel Gutes hat Jonny vermutlich in der Zeit bei seinem Besitzer nicht erfahren dürfen, da dieser zu viele Hunde hatte.

Jonny ist trotz seiner Vorgeschichte ein freundlicher Rüde, der sich auch mit anderen Artgenossen versteht.

Seit er bei uns ist und hier auf ein wirkliches Zuhause für immer wartet, hat er viel gelernt.

Seinen Betreurn gegenüber zeigt er sich immer sehr freundlich und er geht gern spazieren. Kinder braucht er nicht unbedingt.

Eine Ersthündin wäre für Jonny ideal als Spielgefährte. Er kann aber auch allein vermittelt werden zu Menschen die für Jonny da sind und mit ihm sein Leben teilen.

Der Anbieter "Griechische Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonny - ruhiger, freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück