Anzeige-Nr. 1422869
vom 28.07.2021
458 Besucher

Lasse sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Setter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Silent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Name: Lasse
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Jahre
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Karditsa
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt, kann auf Anfrage getestet werden
Versteht sich mit Kindern: ja, unter Beobachtung

Hallo, ich bin Lasse bin ca. 9 Jahre alt und hab einen sehr tollen Charakter und ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, Katzenerfahrung hab ich trotz meines Alters noch nicht gemacht. Auch ich sitz jetzt seit einer Weile im Shelter. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann auch ein Zuhause finden werde.

Update: Leider ist Lasse positiv auf Leishmaniose getestet

Natürlich reise ich komplett geimpft und entwurmt!

Der Anbieter "Silent Souls of Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lasse sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück