Anzeige-Nr. 1423078
vom 28.07.2021
119 Besucher

Siro

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Januar 2018
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Siro ist ein absolut freundlicher und immer lachender Hundejunge. Er ist total aus dem Häuschen und aufgeregt wenn man ihn besucht und weiß dann vor lauter Freude gar nicht wohin mit sich. Es ist als ob er tanzt wenn er sich bewegt denn er möchte einfach nur das man ihm Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Seine Hinterbeinchen stehen nicht gerade sondern leicht nach außen was auch sein Laufbild etwas steif im hinteren Bereich erscheinen lässt. Ihn scheint das nicht zu beeinträchtigten denn er ist fleißig am spielen und toben. Er zeigte sich neugierig, offen, zutraulich, aktiv und beobachtete immer genau was wir machten. Er ließ sich gut anfassen und hatte keinerlei Berührungsängste. Das hübsche Kerlchen verträgt sich mit seinen Artgenossen, ist sehr sozial, egal ob Rüde oder Hündin. Wir wünschen uns sehnlichst das Siro diesen einsamen Ort endlich verlassen und in seinem neuen Leben richtig tanzen kann. Auf Grund seines zugänglichen Charakters können wir uns Spiro auch in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Siro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück