Anzeige-Nr. 1423097
vom 28.07.2021
235 Besucher

Bub wünscht sich ein eigenes Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
Name: Bub
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geboren: 10.08.2020
Endgröße: ca. 40- 45 cm
Gesundheitsstatus: geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: nein, zu jung
Ort: Wladikawkas, Russland

Im vergangenen Herbst gab es in Alekseys Heimat eine wahre Welpen Schwemme. Tagelang fuhr Aleksey umher und konnte viele Welpen auflesen. Bei diesem Unterfangen wurde er von einer Frau angesprochen, die ihm den Weg zu einem Garten wies, in dem gerade erst ein schwarzes Hundemädchen, Hundemama Tina, drei Babys (Hanni, Nanni, Bub) geboren hatte. Kurzerhand nahm Aleksey die ganze Hundefamilie mit.

Bub und seine Schwestern haben sich im Tierheim gut gemacht. Der hübsche, schwarz-weisse Rüde ist freundlich und tobt gern mit den anderen Hunden. Er ist alterstypisch verspielt und zeigt keine Auffälligkeiten. Ein feiner Kerl, der seinem Besitzer viel Freude machen wird.

Er schaut aufmerksam, wenn er gerufen wird und sollte nun seine eigene Familie haben. Seine Für-immer-Familie, die ihm das kleine Hunde ABC beibringt, Spaß an langen Spaziergängen hat und den kleinen Kerl ausgiebig knuddeln.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche-:
https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017

Oder gerne per Email: anfragen.hundeherzrussland@gmail.com

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de.


Der Anbieter "Hundeherz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bub wünscht sich ein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück