Anzeige-Nr. 1423293
vom 29.07.2021
466 Besucher

Unser sanfter Trie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiere in Spanien e.V.
Tiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Größe: ca. 50 cm
Alter: * 10/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Nein
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Mannheim, Baden-Württemberg

Update Juli 2020. Das schreibt Tries Pflegestelle:

„Hallo liebe Interessenten,
Shadow - so rufen wir Trie - ist nun 1 Jahr bei uns auf Pflegestelle, leider schon eine lange Zeit für so einen wunderschönen Hund. Er ist traumhaft zu anderen Hunden, mag aber keine anderen Tiere (Katze, Hase ...) in der neuen Familie. Shadow ist ein sanfter, unterwürfiger, sehr unsicherer Hund. Er braucht einen souveränen Zweithund, an dem er sich orientieren kann. Wir arbeiten viel mit ihm, er wird aber nie ohne Leine laufen können aufgrund seines Jagdtriebs und seiner Schreckhaftigkeit. Ich vergleiche ihn gerne mit einem Autisten, es sollte immer alles den genauen Ablauf haben, dann ist er glücklich . Shadow ist ein zarter, verschmuster Kerl.-



„Hallo, mein Name ist Trie und ich bin gebürtiger Spanier. Am 8.6.2019 durfte ich mit meinen Geschwistern nach Deutschland reisen. Unglaublich, was ich in meinen ersten Lebensjahr alles verpasst habe, aber ich hole das alles auf, bin schon dabei. Ich bin ein wunderschöner, sanfter, neugieriger und extrem schlauer Kerl, natürlich noch unsicher, was ja aber vollkommen normal ist, ich kenne ja wirklich nichts. Wenn man mit Gefühl und Ruhe versucht, mich an Neues heranzuführen, klappt das recht gut. Ich lege mich sogar in den Garten, wenn der Rasen gemäht wird, oder liege auf dem Sofa, wenn Pflegefrauchen staubsaugt . Menschen find ich toll, Hunde auch. Sehr gerne hätte ich einen Garten, denn ich liege gerne im Gras in der Sonne. An der Leine laufe ich nun auch schon entspannter, aber manchmal erschrecke ich noch. Wenn du Lust hast, mehr über mich zu erfahren, kannst du gerne nach vorheriger Absprache mit meinem Pflegefrauchen telefonieren, sie kann dir sicher noch mehr erzählen. So, nun wird es Zeit für mich zu chillen.
Liebe Grüße und bis bald, euer Shadow (Trie)-



Sie denken, Sie und Trie könnten ein top Team werden? Dann schicken Sie uns bitte unser Anfrageformular. Wir freuen uns sehr.

Das Formular finden Sie hier
************www.tiere-in-spanien.de/trie




Der Anbieter "Tiere in Spanien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser sanfter Trie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück