Anzeige-Nr. 1423423
vom 29.07.2021
1067 Besucher

ANFRAGESTOPWilly- anhänglicher, sanfter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreunde Antalya 
3412 Duaci Köy / Antalya

Telefon: 0174-9871318


Beschreibung
Unser kleiner Willy ist ein liebenswerter, ruhiger Dackelmix, der alle Menschen mag und jede Streicheleinheit genießt. In seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden im Rudel und versteht sich mit allen gut. Bei einer Spielrunde mit seinen Hundefreunden kann er schon mal Gas geben, ansonsten lässt er es eher gemächlich angehen. Er möchte einfach nur bei Menschen sein, die ihn lieb haben.

Willy ist ein entspannter Charakter mit tollem Sozialverhalten. Menschen und anderen Hunden gegenüber zeigt er sich freundlich interessiert aber nicht aufdringlich, auch Katzen sind kein Problem für den netten Willy. Er ist leinenführig, stubenrein und kennt das Leben im Haus. Er wäre ein wunderbarer, treuer Begleiter für eine Familie oder ein älteres Paar. Da er, wie alle Dackel, relativ kurze Beine hat, wünschen wir uns für ihn eine Wohnung / Haus mit ebenerdigem Zugang oder Aufzug.

Willy ist ca. 3 Jahre alt, er ist entwurmt, kastriert, gechipt, voll geimpft und wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse an unserem Willy gerne telefonischen Kontakt: G. Weiss-Müller 0151 11604761
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANFRAGESTOPWilly- anhänglicher, sanfter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück