Anzeige-Nr. 1425532
vom 02.08.2021
127 Besucher

Madelin

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in 81241 München.

Hey da draussen, ich bin’s die Madelin.

Ich bin eine sehr verspielte kleine Katzenseele und liebe Abenteuer. Leider war ich etwas zu abenteuerlustig und hatte einen schweren Autounfall. Meine Hüfte war mehrfach gebrochen und ich muss mich gerade etwas schonen und Physio machen. Meine Tierärzte sagen aber das meine Chancen gut stehen, dass ich bald wieder vollständig gesund sein werde.

Ich liebe es zu schmusen und in der Nähe von meinen Menschenfreunden zu sein. Aber einen Katzenfreund in meinem Alter brauche ich auch unbedingt, damit wir viel zusammen mit meinen Gummitieren spielen können, das mag ich nämlich besonders gern. Da ich etwas zu abenteuerlustig bin darf ich nicht mehr in den Freigang gehen, aber ein großer gesicherter Balkon wäre toll!

Derzeit bin ich noch in meinem Heilungsprozess und soll mich nicht so viel bewegen, damit meine Hüfte und mein Bein wieder fit werden. Die Chancen sind aber sehr hoch, dass ich wieder komplett fit werde. Es kann höchstens sein, dass ich etwas lahmen werde danach.

Hast du vielleicht noch ein Plätzchen in deinem Zuhause für mich, wo ich mit einem Katzenfreund zusammen groß werden kann? Ich würde mich sehr darüber freuen, dich kennen zu lernen!

Madelin ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor ihrer Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Schaut auf unserer Homepage vorbei: www.streunerglueck.de
Die Schutzgebühr beträgt 150 €

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Madelin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück