Anzeige-Nr. 1426560
vom 04.08.2021
594 Besucher

Sportskanone VINI sucht Gleichgesinnte

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo liebe Sportbegeisterte,
mein Name ist VINI. Ich wurde am 02.05.2020 (geschätzt) in Rumänien geboren. Bei einer Größe von 55 cm bin ich ein schnittiger Bursche. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle in 35272 Niederaula, wo wir gerne mal zusammen spazieren gehen können.
Ich bin schon vor einiger Zeit hier in Deutschland angekommen und lebe hier in einem tollen Rudel. Wir sind viel in der Natur unterwegs, an der Leine laufe ich perfekt. Stubenrein bin ich selbstverständlich auch.

Die Artgenossen, die ich kenne finde ich absolut klasse. Außerhalb und bei fremden Hunden entscheide ich das nach Sympathie, aber Katzen finde ich genial.

Da ich ein Naturbursche bin, würde ich es spitze finden, wenn mein neues Zuhause einen Garten hätte. Hier kann man sich toll zum Chillen ablegen. Übrigens, wenn ich Euch kennengelernt habe, bin ich ein richtiger Schmusehäuptling. Mittlerweile habe ich meine Skepsis gegenüber Menschen echt im Griff. Ich liebe kuscheln und Spaziergänge. Ihr auch?

Seht mal, es gibt auch ein tolles Video:
https://youtu.be/HqG90qg0t7Y

Über einen souveräner Ersthund würde ich mich riesig freuen, dann kann ich auch ohne Probleme mit ihm zu Hause allein bleiben. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, was mir damals in Rumänien zugestoßen ist, aber ich bin in vielen Situationen noch unsicher und überfordert. Da hätte ich jemand, der mit gutem Beispiel voran gehen könnte und ich würde mich an ihm orientieren.

Achja, meine Pflegemama sagt, ich hätte ein super Näschen. Vielleicht kann man da ja sportlich in dieser Richtung ausprobieren. Ich will doch noch so viel lernen. Machst Du mit?

Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese schon etwas älter sein. Nicht mehr so laut und hektisch, das erschreckt mich noch. Ich würde mir wünschen, dass Ihr ländlich wohnt. Die Großstadt wäre, glaube ich, nicht mein Ding.

Liebt Ihr die Natur und Bewegung genauso, wie ich? Dann meldet Euch.
Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und im Besitz seines eigenen EU-Heimtierausweis.
Nach einer positiver Vorkontrolle werde ich gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bis bald, Euer VINI

Bei Interesse bitte eine Nachricht

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportskanone VINI sucht Gleichgesinnte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück