Anzeige-Nr. 1426861
vom 05.08.2021
186 Besucher

💙Dublin💙Wer verliebt sich in den Süßen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hund - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
💙Dublin💙Wer verliebt sich in den Süßen?💙
Name: Dublin
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.01.2020
Kastriert: nein
Gewicht: 20 kg
Größe: 50 cm
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters
Besonderheiten: positiv auf Anaplasmose getestet, zur Zeit in Behandlung

Verträglich mit:
Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: nicht getestest, vermutlich ja, aber nicht ganz kleine Kinder

Charakter: Dublin war am Anfang sehr ängstlich. Mittlerweile läßt er sich streicheln, mag es aber nicht, gedrückt zu werden. Er hat noch Angst vor der Leine. Dublin verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und ist verspielt, aber nicht dominant.

Geschichte: Dublin wurde eingefangen, um ihn zu kastrieren. Unsere Tierschützer baten darum, daß man Dublin nicht mehr auf die Straße zurück bringt und so ist er nun bei uns in Krivina und kann hier ein Zuhause suchen.

Dublin reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:
info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Der Anbieter "Tierschutzverein R.U.F.A. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"💙Dublin💙Wer verliebt sich in den Süßen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück