Anzeige-Nr. 1426924
vom 05.08.2021
150 Besucher

SZABI, bereit für tolle Aufgaben !

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TierRettung Ausland e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TierRettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Szabi ist eine ganz coole Socke. Der Schäferhund-Mischling hat wohl schon einiges erlebt und sich eher alleine durchgeschlagen, er ist total entspannt und weiß neue Situationen zu händeln.
Er war immer wieder in einem Stadtteil von Kaposvar unterwegs, jedoch wusste man nicht, wer sein Besitzer ist. Da die Situation zu gefährlich wurde, brachte jemend ihn in die Auffangstation.
Er hat keine Angst, ist gut sozialisiert, er mag Menschen und hat keine Probleme mit Artgenossen.
Szabi ist ein sehr fröhlicher junger Rüde, der natürlich altersentsprechend voller Energie steckt. Er würde zu sportlichen Menschen passen, die viel mit ihm unternehmen.
Hier haben wir ein Video https://youtu.be/zbgWxpmxtNU
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.

Der Anbieter "TierRettung Ausland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SZABI, bereit für tolle Aufgaben !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück