Anzeige-Nr. 1427589
vom 06.08.2021
3830 Besucher

BUDDY - Sturkopf sucht Erziehung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Wer kennt sie nicht, die unglaublichen süßen Starrköpfe, genannt franz. Bulldogge. Unser Buddy (geb. 18.8.2016) glaubt auch noch, er müsse Frauchen schützen und zeigt ein (unerwünschtes) dominantes Verhalten.

Für ein entspanntes Miteinander ist natürlich eine gute Erziehung mit Grenzen extrem wichtig. Leider hatte der kleine Mann bisher nicht so viel Glück gehabt, seine Erziehung war sehr schwammig. Das darf nicht sein, denn Hunde brauchen Grenzen um entspannt Leben zu können. Hier muss mit Geduld und Konsequenz gearbeitet werden.

Wer traut sich, diesen wunderschönen Kerl auf den rechten Weg zu bringen und gibt ihm eine zweite Chance? Er soll nicht von Hand zu Hand wandern, sondern ein neues Zuhause bei Leuten finden, die sich mit dieser Rasse auskennen.

Buddy ist kastriert, geimpft, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis. Alle notwendigen Tests wurden gemacht und waren negativ.

Der Anbieter "FALG + e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUDDY - Sturkopf sucht Erziehung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück