Anzeige-Nr. 1427720
vom 06.08.2021
201 Besucher

Keanu

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0174/6708244


Beschreibung
Keanu

- Rüde, kastriert
- Mischling
- 7-8 Jahre

Neugierige Augen, eine zuckersüße Schnute und ein flauschiges Fell, in dem man einfach nur seine Hände vergraben möchte, das ist unser Keanu. Ein bildhübscher Kerl, der nur darauf wartet, endlich diesem langweiligen Tierheim zu entkommen. Die Einzigen, die für etwas Abwechslung sorgen, sind die Pfleger. Deshalb werden sie jedesmal schwanzwedelnd erwartet. Doch viel Zeit bringen sie leider nie mit, denn auch alle anderen möchten ein bisschen Aufmerksamkeit.

Keanu wartet sehnsüchtig auf jemanden, der ihn an die Pfote nimmt und ihm die große weite Welt zeigt. Grüne Wälder, saftige Wiesen, plantschen im Fluss ... all das würde dieser freundliche Zeitgenosse nur zu gern sehen und erleben. Menschen, die immer bei mir bleiben? Ein kuscheliges Körbchen ganz für mich allein? Klingt super! Wann kann´s losgehen?

Nun das fragen wir uns auch ... Keanu sitzt praktisch auf gepackten Koffern, alles was noch fehlt, ist das Ticket ins Glück. Die Chance auf eine richtige Familie, die ihn umsorgt und liebt. Die ihm all die Dinge beibringt, die er bis jetzt noch nicht lernen konnte. Menschen, denen er ein fröhlicher und treuer Begleiter sein darf.

Keanu hat so viele Wünsche und noch so viel mehr zu bieten, aber nur Sie können ihm diese großartige Chance auf ein neues, spannendes Leben ermöglichen. Er wartet darauf ...und reist geimpft und entwurmt in sein neues zu Hause.

Ansprechpartner:

Vera Noack
Das letzte siebte Leben e.V.
0174/6708244
Snofari@gmx.de

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keanu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück