Anzeige-Nr. 1428129
vom 07.08.2021
3036 Besucher

OUZO - geb. ca. 02/2019 - Havaneser Mix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: +49 176 43919948


Beschreibung
Ouzo ist vermutlich ein kleiner Havaneser-Mix, gerade einmal ca. 30cm groß und etwa 6kg schwer. Er kam zu uns, weil er sich auf seiner ersten Pflegestelle aggressiv gezeigt hat. Warum Ouzo sich dort daneben benommen hat, ist uns bislang unklar, denn bei uns zeigt er sich bis jetzt von seiner besten Seite. Auch wenn Ouzo so klein und niedlich ist, so möchte er doch wie ein Hund behandelt werden und auf seinen eigenen Pfoten durchs Leben gehen. Er sucht Menschen die eine ordentliche Portion Hundeerfahrung mitbringen, die Körpersprache von Hunden gut lesen können und einfach ein gutes Feeling für unsichere Hunde haben. Ouzo benötigt etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, er benötigt klare Regeln und souveräne Menschen an seiner Seite. Ouzo ist sehr lieb im Umgang mit seinen Artgenossen und auch Katzen zählen zu seinen Freunden. Aufgrund seiner Vorgeschichte sehen wir ihn eher bei größeren Kindern ab Jugendalter oder in einem kinderlosen Haushalt. Ouzo ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, ans allein bleiben muss er aber noch gewöhnt werden.
Natürlich ist er entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Der Anbieter "Nada Crnajlov" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OUZO - geb. ca. 02/2019 - Havaneser Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück