Anzeige-Nr. 1428623
vom 08.08.2021
751 Besucher

Chara Mara sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Chara Mara
Alter: ca. 16.06.2016
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm / 25 kg
Hallo, ich bin die schöne Chara Mara und suche ein Zuhause. Meinen Charakter zu beschreiben ist gar nicht schwer. Ich bin eine ruhige und entspannte Hündin. Draußen laufe ich gern und möchte gefordert und gefördert werden. An der Leine laufen kenne ich bereits und habe damit auch kein Problem. Ich wünsche mir ein Zuhause mit älteren Kindern (ab 14 Jahren denke ich ist es okay für mich). Spielen mag ich gerne und bin auch mal stürmisch, daher ist es denke ich besser wenn die Kinder standfest sind. Ganz toll wäre wenn mein neues Zuhause einen Garten hätte und es ein Haus wäre. Ich bin stubenrein. Auto fahren mache ich auch ohne Probleme mit. Menschen finde ich toll ich umarme diese sogar wenn sie mich lassen und verteile küsse. Andere Hunde sind für mich auch kein Problem. Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden. Geimpft entwurmt gechipt und Kastriert bin ich bereits.
Ich werde ausschließlich nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chara Mara sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück