Anzeige-Nr. 1428673
vom 08.08.2021
1945 Besucher

Lotta, große kleine Räubertochter

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Florian Schröter 
24837 Schleswig

Telefon: 01797553165


Beschreibung
[24837 Schleswig]

Lotta, große kleine wilde liebe Räubertochter auf der Suche

Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
geimpft / gechipt / entwurmt: ja
Rasse: Schäferhund, ggf. Mix
Geboren: 12/2020
Größe: Schulterhöhe ca. 65 cm, ca. 25 kg derzeit, im Wachstum.
auf PS bei: 24837 Schleswig
Charakter/Eigenschaften: anhänglich, menschenbezogen, sehr aktiv, fordernd
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Hunden: mit allen Hunden verträglich
Behinderungen/Krankheiten: -
Besonderheiten: Vermittlung nur im norddeutschen Raum, nur an hundeerfahrene Menschen, nur in ein Zuhause mit Ersthund, siehe Text
Schutzgebühr: 350€

Hallo Du da, ich bin „Lotta“ und auf der Suche nach einem Zuhause. Bevor ich hier auf meine Pflegestelle kam, war mein Leben gar nicht schön, denn ich musste ohne Artgenossen aufwachsen und auch Menschen, die sich wirklich um mich kümmern wollten, hatte ich nicht.

Naja, jetzt ist das anders, denn nun habe ich ganz viele Spielkameraden und das genieße ich auch sehr. Ich liebe es zu toben und rennen, das konnte ich früher ja nie.

Ich bin auch noch gar nicht ausgewachsen müsst ihr wissen, und werde noch etwas größer. Und auch schwerer, denn ich war soooo dünn am Anfang, da ich früher immer zu wenig fressen bekommen habe. Aber nun gibt es ganz viel leckeres gutes Futter. Hmm, klasse! Ein bisschen zulegen muss ich aber noch.

Der Pflegepapa hier sagt, ich bin ein sehr unerschrockener Hund, immer neugierig dabei, im Grunde gibt es nichts, woher ich Angst habe. Ich bin so ein Hund, den man immer mitnehmen und mit dem man Abenteuer erleben kann. Manchmal bin ich ein wenig schlacksig und grobmotorisch, dabei aber immer doch gutmütig in meiner Art. Manchmal passe ich auf, manchmal belle ich, immer bin ich schmusig, immer möchte ich bei meinen Menschen sein, oft stelle ich Blödsinn an, immer habe ich gute Laune. Irgendwie kann man das gar nicht beschreiben, sondern man muss mich dafür kennenlernen.

Ich bin sehr menschenbezogen und anhänglich, und möchte, da ich früher ganz viel alleine sein musste, immer gerne dabei sein. Daher brauchen ich auch unbedingt ein Zuhause, wo ich nicht so viel alleine sein muss, denn das mag ich gar nicht, wie ihr euch denken könnt. Und auch einen Artgenossen brauche ich unbedingt an meiner Seite. Ihr müsst also schon einen Hund haben, mit dem ich spielen und toben kann.

Puh, das sind ganz schön viele Dinge, die es zu beachten gibt, oder? Ja, der Pflegepapa sagt, wir müssen einfach schauen, dass wir nun das weltbeste Zuhause für mich finden.

Und das wird nicht einfach, denn ich bin wohl ein recht besonderer Hund für besondere Menschen. Ich muss auch noch viel lernen und habe ordentlich Hummeln im Mors, ihr müsst also wirklich Lust haben, mit mir zu arbeiten, mich auszulasten und mir die Welt zu zeigen.

Bitte beachtet, dass ich aus organisatorischen Gründen nur im norddeutschen Raum / Hamburg vermittelt werde.

Wenn ihr meint, dass ich gut zu euch passe und ihr auch gut zu mir, oder ihr einfach mehr über mich wissen wollt, dann ruft doch gerne mal durch!

Ich freue mich auf euch! - Eure Lotta.

Kontakt:
Florian Schröter
0179 755 31 65
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotta, große kleine Räubertochter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück