Anzeige-Nr. 1429468
vom 09.08.2021
876 Besucher

S.O.S. - für - JACK !!!........

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Galgo Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
S.O.S. - Dringend !!! - Spanien/Valencia - diese Tierschutzfreundin verliert jetzt ihre Wohnung, weil sie mehr als 10 Hunde gerettet und bei sich aufgenommen hat .... DRINGEND Übernahmeverein oder Adoptanten gesucht !!!!

Einer davon ist JACK - Rüde, Podenco-Galgo Mischling, ;geb.ca. 08/2018. Ich habe immer ganz viel Lust auf Spielen und hätte so gerne meine eigene Familie. Ich wurde adoptiert und dann zurückgebracht ... es hieß, dass mein Frauchen schwer erkrankt wäre, aber ich glaube, dass ich für sie einfach nicht perfekt genug war ...

Als ich von Natalia gerettet wurde, waren ich und meine 3 Geschwister noch so klein, dass sie uns mit der Flasche groß ziehen musste. Wir waren nicht mal 15 Tage alt. Ich hatte eine komische Verletzung an der Lende, die behandelt wurde. Aber manchmal entzündet sich die Verletzung. Die Tierärzte meinen, dass dort nie wieder Fell wachsen wird. Mich stört das gar nicht, Natalia auch nicht, aber die Adoptanten fanden es nicht schön ... außerdem haben die Adoptanten nicht verstanden, das ich noch ein Baby war und ab und zu Sachen kaputt gemacht habe - allerdings haben sie auch nicht viel mit mir unternommen, also war es mir langweilig. Ich wünsche mir sooo sehr meine eigene Familie, die mich so akzeptiert, wie ich bin - ich bin Jack - ich bin einmalig und einzigartig (sagt Natalia), verschmust und verspielt.

JACK versteht sich mit allen und jedem - mit allen Hunden und er ist mit Katzen aufgewachsen. Er springt den Katzen ab und zu hinterher, aber er will nur spielen.

Update 02/2021 - Jack wird aktuell bzgl. Leishmaniose behandelt - er ist auf einem guten Weg und wir hoffen, dass er bald keinen Titer-Wert mehr hat.

JACK wird mit Schutzvertrag übergeben und der Auflage der Kastration. -
Info u. Kontakt spanisch, mail: kaseda271969@gmail.com -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - für - JACK !!!........"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück