Anzeige-Nr. 1430455
vom 11.08.2021
1653 Besucher

Milo, auf der Suche nach dem Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

portugiesischer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pechpfoten e.V. 
42111 Wuppertal

Telefon: 0202/74717177


Beschreibung
Zurzeit lebe ich in der Großstadt Köln – wie ich feststellen musste, ist dieses überhaupt nichts für mich. Ich sehne mich nach einem ruhigen,
erfahrenen Hundekumpel (Rüde oder Hündin) in einer ruhigeren Umgebung und am liebsten würde ich dann im Garten mit meinem Kumpel toben und von ihm oder ihr lernen.

In mir drinnen tobt ein „Ameisennest”… ich bin nervös, unruhig und komme leider nur selten zur Ruhe. In meiner Box finde ich Geborgenheit
und kann mich dort ein wenig beruhigen. Bitte holt mich aus meiner Angst heraus – ich brauche dringend hundeerfahrene, ruhige und geduldige Menschen, die mich beschäftigen und auslasten.

Gesundheitlich kann man bei mir (außer einer kleiner Sehschwäche) nichts feststellen – ich bin mehrmals auf den Kopf gestellt worden.
Alle Tests der Welt sind gemacht. Ein Leben bei den richtigen Menschen ist meine Hoffnung auf innere Ruhe.

Der Anbieter "Pechpfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo, auf der Suche nach dem Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück