Anzeige-Nr. 1430952
vom 12.08.2021
74 Besucher

Powerpaket sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Juhu ihr Lieben, hier komm ich, Watson ist mein Name!
Geboren wurde ich ca. 2015 und ich habe jede Menge Pfeffer im Poppes. Ich bin ein lieber, energiegeladener Bub, der hier total unterfordert ist. Ich bin ca. 53 cm groß und wie ich finde, ein Hingucker. Mit meinen Artgenossen bin ich sehr sozial und würde mich über nette Hundegesellschaft freuen. Das ist aber kein Muss, wenn ihr Zweibeiner mit mir allein die Welt unsicher machen wollt, ich bin bereit. Ich spiele auch sehr gerne, vor allem mit dem Ball, da bin ich ganz in meinem Element. In meinem neuen Zuhause sollten Kinder schon etwas größer sein, ich bin halt etwas ungestüm und habe bisher nicht viel Erziehung genossen. Es wäre klasse, wenn ich alles bei euch lernen könnte. Versprochen, ich gebe mein Bestes.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, vielleicht bis bald, ich warte!!!
Euer Watson

Watson wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Powerpaket sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück