Anzeige-Nr. 1431144
vom 12.08.2021
192 Besucher

Henryczek sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Henryczek

Rasse : Mischling (evtl. mit Rauhaardackel)

Geschlecht: männlich

Geboren: ca 03/2021

Größe, Gewicht: ca 30 cm/ 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Deutschland/33181 Bad Wünnenberg

Der zuckersuesse Henryczek wurde in einem Dorf in Polen mitten auf der Strasse aufgelesen. Wahrscheinlich wurde er wie so oft, als Welpe angeschafft und als Junghund wieder entsorgt.

Der kleine Hundebub lief den Autos hinterher und suchte -sein Auto-. Bevor er unter die Räder kam, konnten ihn unsere polnischen Kollegen zum Glück sichern und einfangen.

Henryczek ist ein goldiger Fratz, der bereits schon an der Leine laufen kann. Er ist freundlich mit Menschen, Hunden und Katzen. Ich Haus ist er sauber und kann sich gut benehmen.

Wir denken, dass er fast ausgewachsen sein wird. Er sieht ein bisschen aus wie ein etwas zu groß geratener Rauhaardackel.

Sicherlich ist Henryczek ein toller Familienhund für eine junge nette Familie, gerne mit vernünftigen Kindern. Wer also Spaß daran hat einem jungen Racker die Welt zu zeigen und ihn zu erziehen, kann sich gerne bei seiner Vermittlerin melden.
Henryczek wird ab Anfang Oktober in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht sein.
Dort kann er gerne besucht werden.


infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de




Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henryczek sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück