Anzeige-Nr. 1431193
vom 12.08.2021
440 Besucher

Berlino

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 041034075


Beschreibung
Wir suchen sehr dringend eine Pflegestelle für Berlino!

Intensive Blicke. Aufmerksame Blicke. Neugierige Blicke. Freudige Blicke.
Berlino hat ein ganzes Repertoire an Blicken auf Lager. Seine wachen Augen sprechen schier zu uns. Was möchten sie uns sagen?

Hey, hier bin ich! Hast Du Zeit für mich? Zeit, mir einen Ball zuzuwerfen? Zeit, mich zu streicheln? Was kann ich für Dich tun? Darf ich Dich begleiten? Bringst Du mir was Tolles bei, damit ich Dir zeigen kann, was ich drauf habe?

Berlino sucht Aufmerksamkeit, möchte gefallen, möchte keine Sekunde mit seinen Menschen missen. Möchte keinen Ball verpassen, der an ihm vorbeisaust, möchte alles erschnuppern, was ihm vor die Nase kommt, möchte an der Seite seiner Menschen durch das Leben gehen und am liebsten (an seine Menschen angekuschelt) stundenlang gestreichelt werden.

Er ist ein überaus liebenswerter, lernfähiger Hund, der leider mitten auf dem Land ausgesetzt wurde und drohte, von anderen Hunden gebissen zu werden, als Tierschützer ihn retten konnten. Das erklärt vielleicht auch, warum Berlino lieber den Menschen zugeneigt ist als anderen Tieren.

Berlino sucht ein Zuhause, in dem er als Einzelhund leben kann, zusammen mit erwachsenen Menschen, die ihm genügend Zeit widmen und ihm viele Dinge beibringen können, die seiner Energie gerecht werden, indem sie ihn geistig und körperlich auslasten und vor allem, die viele Streichelheiten zu verteilen haben.

Hat Berlino zu Ihnen gesprochen? Lassen Sie es uns wissen!



Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Berlino "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück