Anzeige-Nr. 1431885
vom 13.08.2021
856 Besucher

KATICA sucht eher ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0173/8353677


Beschreibung
KATICA

Dackel Mischling
Hündin
geb. ca. Herbst 2019
Schulterhöhe ca. 34 cm

Die kleine Mischlingshündin war bereits von einem anderen Tierheim in eine Familie vermittelt. Dort fühlte sich die kleine Maus überhaupt nicht wohl und floh öfter vor den aktiven und sehr lauten Kindern. Wir wissen nicht was sie dort erlebt hat, aber es war für die Kleine ziemlich traumatisch. Leider war auch bei Katica der Herzwurmtest positiv, sie wird aber bereits behandelt und zeigt auch bisher keinerlei Symptome.

Anfangs etwas schüchtern, hat sie sich mittlerweile auf ihrer Pflegestelle in Ungarn eingelebt und ist aufgetaut. Jetzt zeigt sich die süße Hündin von ihrer liebevollen Seite und verteilt liebend gern Küsschen, eine freundliche und verspielte Hündin. Mit anderen Hunden kommt Katica auch bestens zurecht.

Die Maus sucht eine liebevolle Familie, bei der sie endlich ein warmes Körbchen haben darf und ganz viel Liebe bekommt. Da Katica noch jung ist wird sie sich an neue Situationen sicherlich gewöhnen, wenn man ihr die Sicherheit und die Zeit dazu gibt. Kinder sollten aufgrund ihrer Vergangenheit nicht zu ihrer neuen Familie gehören. Gern darf aber ein Spielkamerad auf die noch junge Hündin warten.

Katica wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KATICA sucht eher ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück