Anzeige-Nr. 1432860
vom 15.08.2021
74 Besucher

Dingo - freundlicher Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb.ca.April 2014
Größe: ca.54 cm
kastriert

Dingo wurde in der Stadt Michalovce aufgegriffen. Er spazierte ganz gemütlich die Straße entlang. Deshalb können wir nichts über seine Vorgeschichte berichten.

Doch wir können sagen wie er sich hier im Tierheim verhält. Dingo mag Essen und dafür würde er alles tun. Das kann schon mal ein Vorteil bei der Erziehung sein. Denn wenn ein Hund alles für sein Futter tut kann man ihm schneller die Grundkommandos beibringen.

Dingo genießt Spaziergänge, er liebt es sich im Gras zu wälzen und einfach in der Natur zu sein. Deshalb würde er sich sicher über einen Garten freuen wo er im Sommer so richtig chillen kann :-).

Er liebt es mit Bällen zu spielen und schwimmen findet er Klasse.
Im Großen und Ganzen ist Dingo ein anspruchsloser Hund, der sich ein eigenes Zuhause wünscht.

Hier im Tierheim versteht er sich mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Dingo ist sehr freundlich und brav, er liebt alle Menschen, die gut zu ihm sind. Anhand seiner Größe sollten die Kinder schon etwas größer sein.

Ein kleines Manko hat Dingo und zwar fehlt ihm ein Zeh, das macht ihm aber keinerlei Probleme.

Dingo kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Ansprechpartnerin:
Susanne Steinmann
0179 / 1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dingo - freundlicher Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück