Anzeige-Nr. 1432866
vom 15.08.2021
100 Besucher

Elisa - verspielt und freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb.ca. 10/2019
Größe / Gewicht: ca. 47 cm, ca. 18,5 kg
kastriert


Ankunft im Tierheim: 18.04. 2021

Hallo, mein Name ist Elisa. Ich wurde auf der Straße im Stadtteil Lunuik IX gefunden, ob ich jemals einen Namen hatte weiß ich nicht, aber hier im Tierheim bekam ich den schönen Namen Elisa.
Da mich bisher niemand vermisst oder gesucht hat, suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Meine Pfleger berichten, ich sei eine liebe, nette, verspielte und freundliche Hündin, die es liebt gekrault und bekuschelt zu werden.

Leider hat man hier im Tierheim dazu kaum Zeit und mir fehlt die menschliche Nähe sehr.

Mit meinen Hundekumpels komme ich im Zwinger sehr gut klar und zeige mich generell als sehr unkompliziert.

Mit meiner neue Familie würde ich gerne viel erleben, eine Hundeschule besuchen, um die Grunderziehung zu lernen und vielleicht einen Apportierkurs machen, da mir dieses sehr viel Freude bereitet.
Aktive Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und tolle Ausflüge mit mir machen, wären genau die Richtigen für mich.

Bin ich nicht wunderschön und genau die Hündin, die Ihr schon immer gesucht habt?
Wenn ich mich in Euer Herz geschlichen habe, dann freue ich mich auf eine Nachricht!

Elisa ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.

Ansprechpartnerin:
Susanne Steinmann
0179 / 1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elisa - verspielt und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück