Anzeige-Nr. 1432871
vom 15.08.2021
189 Besucher

Willy, Traumhund sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Petra Richter 
25451 Quickborn

Telefon: 041061266293


Beschreibung
Hier möchte sich der Willi vorstellen. Er ist ein ca.1 Jahr alter Rüde mit einer SH von 47cm und 18 kg Körpergewicht.
Er ist sehr, sehr lieb, nett und seeeehr klug, er lernt sehr schnell.
Mit anderen Hunden ist er wählerisch, vielleicht möchte er lieber -Einzelhund- sein? Allerdings gibt es mit Hündinnen selten Probleme. Er läuft gut an der Leine und im Auto fährt er ganz gelassen mit. Kindern gegenüber ist er lieb und vorsichtig. Der Herzwurmtest war negativ.
Er war bisher in einem Keller eingeschlossen, hat die Sonne und das Gras nie gesehen bevor Tierschützer ihn gefunden haben. Er ist echt sehr süß, er verdient ein neues, besseres Leben...
Willst Du ihm das schenken? Dann schick mir eine PN.

Der Anbieter "Petra Richter" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willy, Traumhund sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück