Anzeige-Nr. 1434023
vom 17.08.2021
579 Besucher

Snoopy auf Pflegestelle in Bacharach

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 0176 56045119


Beschreibung
SNOOPY

Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2016
Schulterhöhe: 53 cm
Länge: 85 cm
Halsumfang: 44 cm
Brustumfang: 68 cm
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, kann auch nicht getestet werden

Hundeerfahrung erforderlich: Unbedingt, am besten Erfahrung mit Angsthunden
Snoopy könnte ein Dansk-Svensk-Gardhund Mix sein.
Man gab mir den Namen SNOOPY und ich suche ein liebevolles, verständnisvolles und hundeerfahrenes Zuhause.

Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle in Bacharach.
Dort sind viele andere Hunde mit denen ich überhaupt keine Probleme habe.
Nur bei Menschen bin ich noch sehr zurückhaltend.
Mein neues Zuhause braucht viel Geduld mit mir.
Ein guter Hundetrainer sollte mich und meine Familie begleiten.
Möchtest du mich kennen lernen?
In Bacharach warte ich geduldig auf deinen Besuch.
Gib mir die Zeit dir ich benötige und ich werde dir ein treuer Freund und Begleiter mein lebenslang sein.

Ich komme gechipt geimpft, entwurmt, kastriert,entfloht,mit TRACES ,EUPass ,eigenem Schutzgeschirr und
GPS Tracker der über den Verein gemietet oder gekauft werden kann,nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr zu dir.

Die Abholung erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Der Danski ist der ideale Familienhund und geht eine starke Bindung mit seinen Menschen ein. Aufgrund seiner Intelligenz ist er leicht zu erziehen, nutzt aber Erziehungsfehler nicht für sich aus, um sich eine höhere Position zu erschleichen.
Aber dennoch ist der Danski kein Sofahund. Glücklich ist er, wenn er mit seinen Menschen gemeinsam etwas unternehmen darf.
Er liebt lange Spaziergänge, bei denen er immer in der Nähe seines Rudels bleibt.
Der Danski ist ein guter Wächter für Haus und Hof, diese Eigenschaften sind durch seiner Herkunft begründet. Er kündigt Besuch mit angemessenem Gebell an, ohne aber ein Kläffer zu sein.

Aggressionen gegenüber Menschen und Artgenossen fehlen ihm gänzlich.

Der Anbieter "Rumänienhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy auf Pflegestelle in Bacharach "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück