Anzeige-Nr. 1434367
vom 17.08.2021
289 Besucher

🐾 Lars 🐾

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 015221822070


Beschreibung
🐾 Lars 🐾

🐶 Rüde, kastriert
🐶 5-6 Jahre
🐶 ca 62 cm groß
🐶 verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen
🐶 liebt Menschen
🐶 als Ersthund geeignet
🐶 aktuell noch in Moskau, darf ausreisen sobald er ein Zuhause gefunden hat
🐶 bei Ausreise geimpft (internationaler Impfpass), kastriert, gechipt


Der hübsche Lars ist ein klassischer sanfter Riese. Trotz seiner stattlichen Größe ist er ein ruhiger und lieber Kerl, der schnell Vertrauen fasst und sehr anhänglich wird, wenn man ihn lässt. Er genießt Streicheleinheiten sehr und lässt sich von seinen Pflegern an der Leine führen.
Er lebt aktuell mit mehreren Hunden zusammen und ist hier sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden verträglich.
Lars ist aufgeschlossen und freundlich. Er eignet sich sowohl als Zweithund, als auch als Einzelhund in der Familie. Kinder sollten für Lars kein Problem darstellen, bestenfalls sollten diese aber standfest sein und alt genug, um den richtigen Umgang mit dem neuen Hund verstehen und lernen zu können.
Durch seine unkomplizierte und entspannte Art ist Lars auch für Hundeanfänger geeignet. Schäferhund-typisch ist er loyal, gutmütig und aufmerksam. Er möchte gerne gefallen, viel beschäftigt und körperlich und geistig gefordert werden.
Lars sucht nette, aktive Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn übrig haben und ihm nach Möglichkeit einen gesicherten Garten bieten können.

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht per E Mail oder WhatsApp freuen, um anschließend einen Termin für ein persönliches Gespräch zu finden.


Ansprechpartner:
Das letzte siebte Leben e.V.
Nicole Endter
+49 152 21822070
nicole.endter@web.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und auf unserer Homepage:

https://www.facebook.com/Vermittlungen-Das-letzte-siebte-Leben-eV-105144717748924/

https://www.dasletztesiebteleben.com/

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Lars 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück