Anzeige-Nr. 1434827
vom 18.08.2021
790 Besucher

Melli - alle Geschwister schon weg

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hopscotch Tierhilfe e.V.

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hopscotch Tierhilfe e.V.
Hopscotch Tierhilfe e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Hallo, Ihr da draußen, ich bin´s, die MELLI. Meine Schwestern sind schon alle vermittelt, und nur noch ich bin im Moment in einer kleinen Auffangstation in Rumänien gelandet – immerhin, ich habe jetzt ein Dach über dem Kopf, einen Garten mit viel Auslauf, bekomme Futter und Wasser, und es gibt einen netten Herrn, der uns täglich streichelt. Das ist schon mehr, als wir seit unserer Geburt hatten – da waren wir alle ungewollt und lästig, wurden ausgesetzt und wären gestorben, wenn uns nicht besagter nette Herr gefunden, aufgesammelt und zu sich nach Hause mitgenommen hätte.

So schön es hier auch ist, jeder Tag ist gleich, und meine Geschwister sind nun auch schon alle weggezogen in eine Familie, wie mir gesagt wurde. Nur mich wollte noch keiner haben, was ich gar nicht verstehen kann. Ich bin doch eine hübsche kleine Maus, die fröhlich in jeden neuen Tag schaut. Ich mag alle Hunde, kenne Katzen und freue mich über jeden Menschen, der mit mir spielt, mich streichelt und mich ein bisschen davon ablenkt, dass ich als einzige aus unserer Kinderstube zurückbleiben musste, weil ich noch keine neue Familie gefunden habe.

So gerne möchte ich auch Deine Welt entdecken, und wenn Du mir hilfst und ein bisschen Geduld mit mir hast, dann schaffe ich das auch ganz schnell – ich muss einfach dann noch ein bißchen Deutsch lernen, dann klappt das auch mit Dir und mir. Schreib mich an.

Ich bin reisebereit, bin geimpft, gechipt, entwurmt und auf Parasiten behandelt, ich kann kommen.

Der Anbieter "Hopscotch Tierhilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melli - alle Geschwister schon weg"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück