Anzeige-Nr. 1434891
vom 18.08.2021
1546 Besucher

Kleiner Welpe Billy sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für ProStreuner e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für ProStreuner e.V.
ProStreuner e.V. 
76829 Landau

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zuhause gesucht für Welpenrüde Billy.
Er wurde am 24.04.21 geboren und ist aktuell 24cm groß. Wir vermuten dass er klein bis mittelgroß bleibt.
Er wurde mit seinen 3 Geschwistern an einer Tankstelle gefunden. Besitzer eines Reitstalls haben die Welpen dort ausgesetzt, weil sich die Mutter der Welpen an einer Kette aufgehangen hat und die Welpen dann unerwünscht waren.
Aktuell lebt er in Bulgarien auf einer Pflegestelle.
Billy ist welpentypisch verspielt und verschmust.
Er kennt Artgenossen und Katzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Billy ein schönes Zuhause findet und die Welt kennenlernt.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Er reist nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle.

Der Anbieter "ProStreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Welpe Billy sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück