Anzeige-Nr. 1435169
vom 19.08.2021
518 Besucher

Beethoven Bernhardiner Mix Rüde, Video

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bernhardiner- Dogo Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Beethoven, der Bernhardiner-Dogo Argentino Mix Rüde, wurde 2017 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Ich bin ein sehr großer Hund und habe jetzt schon ein stattliches Gewicht. Als ich ins Tierheim kam, war ich sehr dünn, doch dank guter Pflege und gutem Futter, habe ich jetzt mein Normalgewicht. Mein neues Zuhause sollte nicht in der Stadt sein und einen Garten haben. Meine Ausbildung sollte durch positive Verstärkung und gegenseitiges Vertrauen bestehen. Ich kann auch nicht so lange alleine bleiben. Mit Rüden bin ich nicht so verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Man sollte es halt vorher testen, ob wir uns sympathisch sind. Katzen sollten nicht in meinem Zuhause sein. Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven Bernhardiner Mix Rüde, Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück