Anzeige-Nr. 1435360
vom 19.08.2021
429 Besucher

Schöne Ayala sucht ein Heim!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
Name: Ayala
Geschlecht: weiblich
Geb.: 2017
Größe: 47 cm
Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert


AYALA SUCHT IN 78315 Radolfzell am Bodensee(BW) IHR ZUHAUSE
Steckbrief: geb. März 2016* *ca. 50cm* *ca. 22kg* *neugierig* *zurückhaltend* *lernwillig*
Hallo liebe Zweibeiner,
Mein Name ist Ayala und ursprünglich komme ich aus Rumänien. Mitte Mai durfte ich zu meiner Pflegestelle reisen und kann es noch gar nicht richtig begreifen. Vieles ist so neu für mich.
Meine Pflegemama mag ich mittlerweile wirklich gerne, sodass ich sie sogar zum streicheln auffordere. Meinen Pflegepapa finde ich auch ganz okay. Bei Männern bin ich eher zurückhaltend. Fremden gegenüber bin ich noch etwas schüchtern, schnupper hin und wieder Mal neugierig. Keiner bedrängt mich hier, was ich wirklich toll finde, denn so kann ich entscheiden, wenn ich für Kontakt bereit bin. Wenn ihr Kinder habt, sollten diese mindestens 14 Jahre alt sein.
Mit mir leben hier noch 2 Hunde. Für die interessiere ich mich nicht wirklich. Wenn bei euch ein ruhiger, souveräner Ersthund lebt, ist das für mich schon okay. Katzen habe ich ebenfalls bereits kennengelernt und finde sie okay.
Wir gehen natürlich auch spazieren.. vorallem im Wald oder am Waldrand. Die Leine, Geschirr und Halsband stellen für mich keine Probleme dar. Ich erkunde die Umgebung, denn es gibt so viel zu entdecken.
An der Straße mag ich noch nicht so gerne laufen. Vorbeifahrende Autos, LKWs, Motorräder finde ich nicht ganz so toll, und zeige dieses mit meiner Körpersprache.
Ich suche meine eigene Familie, die mir Struktur, Sicherheit und Zeit entgegenbringt. Eure Körpersprache ist mir schon wichtig, denn so kommunizieren wir Hunde nunmal.
Wenn ich Vertrauen gefasst habe, werde ich ganz bestimmt dein Herzenshund.
Ayala ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Ayala bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++

Der Anbieter "Friends4RomanianPaws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöne Ayala sucht ein Heim!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück