Anzeige-Nr. 1435373
vom 19.08.2021
281 Besucher

Anschmiegsamer Kater Levi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation

Maximilian Weikum
13357 Berlin - Mitte

Telefon: 015227357340
Beschreibung
Hallöchen Zusammen,
Wir müssen uns leider schweren Herzens von unserem anschmiegsamen Kater Levi trennen. Da wir aufgrund von einer 2 Zimmer Wohnung , unseren Kater nicht den Raum ermöglichen den er bräuchte, suchen wir für Ihn ein liebevolles Zuhause indem er sich ausleben kann.
Er ist eine robuste europäische Hauskatze und ist vor 1 Jahr zu uns gestoßen und ist jetzt 1.5 Jahre alt . Er hat ein wunderschönes getigertes braun-grau-schwarzes Fell, wurde gechipt , kastriert, entwurmt und ist kerngesund. Wir haben mit ihm eine wundervolle Zeit , er ist ein sehr zutraulich und lebendiger Kater. Er liebt es zu spielen und man kann ganze Nachmittage oder Tage mit ihm spielend verbringen , aber auch wenn es Mal weniger Zeit gibt beschäftigt er sich auch super alleine.
Seit dem ersten Tag ist er Stubenrein ( was uns selber sehr verwundert und erfreut hat) und ist im Thema Essen , sehr sehr einfach . Ob Katzenfutter von Netto , Kaufland oder Bioladen isst er ausnahmslos alles was auf den Tisch kommt.
Der Kleine liebt es zu erkunden und draußen zu sein , ein Garten oder die Möglichkeit zum rauslassen sind also zwingend erforderlich und wichtig für die Bedürfnisse der Katze. Da wir bis jetzt nur einen Balkon hatten und gemerkt haben das dies ihn in seiner Freiheit einschränkt, würde auch nur ein Besitzer in Frage kommen der Ihm mehr Raum ermöglichen könnte.
Er ist wirklich sehr genügsam und ist einfach froh wenn er in Kontakt mit Menschen sein kann. Levi ist ein sehr menschenbezogener Kater der es liebt zu kuscheln und die Zeit am liebsten mit und auf dem Besitzer zu verbringen . Was den Rhythmus angeht passt sich Levi an den Menschen an . Sobald er merkte, dass wir wach waren kam er zu uns aber in der Nacht war er größtenteils für sich unterwegs.
Levi ist ein sehr aufgeweckter, zugewandter und verspielter Kater, der sich aber nicht an Sofas oder anderen Möbeln austobt sondern nur seinen Kratzbaum für seine Krallen verwendet . Auch sonst knabbert er nichts an oder sonstiges.
( Höchstens vielleicht an einem Finger ;) )
Bis jetzt ist er ohne andere Katzen aufgewachsen und hat einen schönen Umgang mit Kindern.
Levi ist durch und durch ein zutraulicher , liebesbedürftiger Kater der es verdient mehr Raum für seine Entfaltung zu bekommen , welchen wir Ihn in unsere Position leider nicht ermöglichen können.
Wir suchen einen Besitzer oder am Besten eine Familie mit Garten die Lust und Zeit hat ein neues lebensfrohes Familienmitglied aufzunehmen. Wir würden auch gerne wenn das im Rahmen der Möglichkeit ist den neuen Besitzer kennenlernen , sodass wir wissen, dass er gut aufgehoben ist.
Wir kommen aus dem Raum Berlin und freuen uns über Ihr Interesse.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anschmiegsamer Kater Levi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück