Anzeige-Nr. 1435492
vom 19.08.2021
397 Besucher

PIPPA schöne sportliche 4 jährige Hündin

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung

Hallo, ich bin die 4 jährige tolle Mischlingshündin Pippa und suche ein schönes Zuhause, wo ich für immer bleiben kann.
Ich bin eine Hündin, die zu Beginn etwas skeptisch ist und Zeit braucht Vertrauen zu fassen. Wenn Du Dir die Zeit nimmst und Lust hast mir diese Welt zu erklären und mein Vertrauen zu gewinnen, dann bist Du genau der oder diejenige,den ich mir wünsche. Du solltest schon Hundeerfahrung gesammelt haben und Kinder sollten aus diesem Grund nicht bei Dir leben. Ich wünsche mir eine reizarme Umgebung. Zu Frauen fasse ich etwas schneller Vertrauen als zu Männern, aber mit Zeit und Liebe geht auch da ganz viel.
Selbstverständlich bin ich stubenrein und alleine bleibe ich auch ohne Probleme.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und auch mit Katzen, wenn ich diese kenne und die bei Dir leben, habe ich nach einer Kennenlernphase keine Probleme.
Die Grundkommandos beherrsche ich gut und im Freilauf kannst Du Dich auch auf mich verlassen. Ich mag es draußen zu spielen und zu toben und einfach Hund zu sein. Sehr gerne spiele ich im Garten mit Bällen und Seilen . Daher wäre es toll, wenn es bei Dir einen Garten für mich geben würde. Mit mir kannst Du auch Sport machen. Am Fahrrad laufe ich sehr gut neben Dir her und sicherlich wäre ich auch eine tolle Partnerin zum Joggen, walken oder wandern. Auch an Agility hätte ich sicherlich viel Freude.
Im Haus bin ich eher ruhig und besonnen und mag es meine Menschen und mein Zuhause zu bewachen.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Mit meinen 55 cm Schulterhöhe bin ich kein ganz kleiner Hund.
Hast Du Lust mich kennenzulernen? Dann schreibe meinem jetzigen Zuhause in 37073 Göttingen doch schnell eine email mit Deiner Telefonnummer, packe ein paar Hundekekse ein und dann können wir uns sicherlich bald treffen. Mit Hundekeksen lasse ich mich nämlich immer wieder gerne bestechen.
Bis bald Deine Pippa

Der Anbieter "Happy Paws Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIPPA schöne sportliche 4 jährige Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück