Anzeige-Nr. 1435596
vom 19.08.2021
262 Besucher

DARIUSZ Prachtkerl sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0162/3363500


Beschreibung
DARIUSZ

Deutscher Schäferhund
Rüde
geb. ca. 2016
Schulterhöhe ca. 69 cm
Vackolo
Vermittler: Manuela

Dariusz wanderte mit seiner Freundin Afonya auf einer viel befahrenen Hauptstraße umher. Vermutlich wurden sie vorher ausgesetzt und wussten gar nicht, wo sie waren und wohin.
Die Polizei wurde informiert und sie haben sie schnell gesichert, damit kein Unfall passiert. Nach einem Anruf bei Zsuzsa durften sie dann ins Tierheim ziehen.

Der große Bursche ist im Tierheim ein ganz lieber Kerl. Er mag Menschen gerne, egal, ob groß der klein, versteht sich mit den anderen Hunden und geht offen auf jeden zu.
Schlechte Erfahrungen scheinen Beide also nicht gemacht zu haben.

Dariusz wünscht sich nun ein -Für-Immer-Zuhause-, wo man ihn liebt und er noch den restlichen Hundebenimm lernen darf. Er möchte gerne gefallen und viel mit seine neuen
Leuten zusammen sein. Toll findet er auch viele Spaziergänge, Spielen und Kuscheln.
Aufgrund seiner Größe sollten Kinder im neuen Zuhause schon mindestens 10 Jahre alt und standfest sein. Gegen einen lieben Ersthund hat er auch Nichts einzuwenden.

Dieser Prachtkerl wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARIUSZ Prachtkerl sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück