Anzeige-Nr. 1436073
vom 20.08.2021
1036 Besucher

SAUL Senior-Goldstück sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
SAUL

Dackel-Mischling
Rüde
geb. ca. 2009
Schulterhöhe ca. 36 cm
Vackolo
Vermittler: Steffi

Der süsse Saul saß zusammen mit seinem Kumpel Samuel an einer vielbefahrenen Straße und warteten geduldig, dass
Herrchen wiederkommt. Aber der hatte sie einfach herzlos dort rausgeschmissen, damit sie unter die Räder kommen.
Unglaublich !
Ein Hundefreund hat es gesehen und Zsuzsa um Hilfe gebeten, die Beide dann ins Tierheim holte.

Saul ist ein unglaublich netter und offener Hund. Hatte vorher also vermutlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Er versteht sich mit allen andern Hunden, möchte aber auch mal seine Ruhe haben in dem Alter.

Für diesen tollen Senior suchen wir nun ein -Für-Immer-Zuhause-, wo er so geliebt wird, wie er es verdient. Es können
auf ihn auch schon größere, ruhigere Kinder ab 12 Jahre warten und-/ oder ein lieber Ersthund.

Senior-Goldstück sucht Familie

Saul wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAUL Senior-Goldstück sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück