Anzeige-Nr. 1437358
vom 23.08.2021
326 Besucher

Balou, zahnlos und ein Schmusebär!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cats Of Dobrich 
85051 Ingolstadt

Telefon: 08450928140


Beschreibung
Balou, ein älterer Straßenkater, der sicher kein einfaches Leben hatte, wurde mit einer sehr schlimmen Verletzung am Bein aufgefunden. Anfangs konnte er all die anderen Katzen überhaupt nicht leiden (allerdings wurde er auch gerade erst kastriert), mittlerweile ist er sehr verträglich und spielt auch mit seinen Katzenkollegen.
Aber am meisten liebt Balou Menschen, er schmust so gerne…dabei sabbert er richtig, was natürlich zum Teil auch an seinen fehlenden Zähnen liegen könnte, oder nein, es liegt ganz sicher an seiner Liebe zu Menschen.

Im neuen Zuhause hätte Balou gerne einen Garten, er ist so gerne draußen. Sollte dieser nicht gesichert sein, kommt nur eine absolut verkehrsberuhigte Gegend in Frage.

ca 8 Jahre alt, ohne Zähne, FIV und FeLV negativ.

Der Anbieter "Cats Of Dobrich" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou, zahnlos und ein Schmusebär!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück