Anzeige-Nr. 1437725
vom 23.08.2021
139 Besucher

zwei weiße Weibchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Isabel Raible
78467 Konstanz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo, wir würden gerne unsere beiden weißen Riesenkaninchen abgeben. Die beiden Schwestern wurden im September 2020 geboren. Unsere Bounty kuschelt sehr gerne und ist die dominantere der beiden. Skittles braucht ihren Freiraum und kuschelt nicht so gerne, ist dafür aber super neugierug und auch ein bisschen frech. Wir geben die beiden nur schweren Herzens ab, da uns leider als Studierenden-WG die Kapazität und Zeit fehlt uns dauerhaft um sie zu kümmern. Wir haben die beiden daher nur für den Übergang aufgenommen, um sie an liebevolle Personen, bei denen sie dauerhaft bleiben können, weiterzuvermitteln, da sie sonst umgebracht worden wären.
Uns ist es wichtig, dass die beiden einen großen Auslauf von mindestens 6qm in einem Garten bekommen können. Schreibt uns doch gerne, dann können wir alles genauer besprechen.

Liebe Grüße

Isa
Kontaktformular
Betreff:
"zwei weiße Weibchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück