Anzeige-Nr. 1437940
vom 24.08.2021
497 Besucher

Lallo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse : Mix
Alter: geboren 01.03.15
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe : mittelgroß

Lallo - als Baby entsorgt - nun in Deutschland sucht sein Zuhause...

Ich war sehr, sehr lange in einem Hundeknast gefangen. Ich hatte keine Möglichkeit, mich abzulenken, ich hatte noch nicht mal meine eigenen 4 Wände. Ich hatte nur diese angstvollen Gedanken und die Panik dort nicht mehr herauszukommen. Ich wusste nicht, was mit mir passiert und wie es weitergeht.

Einen ersten Schritt habe ich nun aber getan. Ich durfte das italienische Hundegefängnis verlassen und bin in Deutschland. Ich lebe auf einer Pflegestelle, wo man sich ganz viel Mühe gibt, mich ganz langsam und mit viel Verständnis an alles heranführt, das mir fremd ist. Hier lerne ich täglich ganz viel dazu.
Meine Angst und Unsicherheit baue ich langsam ab. Die Schönheit der Natur lerne ich mehr und mehr zu schätzen und genießen. Ich bin aber noch immer sehr, sehr vorsichtig. Noch traue ich den Veränderungen in meinem Leben nicht so richtig…

Kannst Du nachempfinden wie ich mich fühle? Wie groß mein Wunsch nach „meinem sicheren Zuhause für immer“ ist? Endlich zu wissen, dass ich meine Welt mit Liebe für immer gefunden habe… Eine Welt, die ich zwar nicht kenne, aber die ich mit Dir an meiner Seite entdecken möchte.

Gemeinsam machen wir Spaziergänge, die unseren Seelen gut tun.

Du kannst es möglich machen! Du müsstest nur ein wenig Geduld mit mir haben, denn ich brauche wirklich Zeit, mich an alles Neue zu gewöhnen und die Dinge zu lernen, die für Dich selbstverständlich sind.

Vertrauen und Liebe! Ich bin eine liebevolle Seele, obwohl mir in meinen Leben noch nicht viel Liebe zuteil geworden ist.
Deswegen bin ich anfangs sehr zögerlich, muss erst Vertrauen aufbauen bis ich mich ganz entspannt in Deiner Gegenwart bewegen kann. Aber Zeit habe wir ja…

Hast Du auch ein Plätzchen in Deinem Leben für mich?
Bitte melde Dich …

Ansprechpartnerin: Christine Sander
Email: csander@radylon.com

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt , entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lallo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück