Anzeige-Nr. 1438140
vom 24.08.2021
595 Besucher

Billi Jo Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Miriam Balders
53881 Euskirchen

Telefon: 0176-24705960
Beschreibung
Hallo Wuff, hier spricht der tolle 4- jährige Hundebub Billi-Jo und ich suche ein zu hause für mich. Geboren wurde ich auf den Straßen Bulgariens, dort wurde ich von einem Auto angefahren und man hat mich einfach schwer verletzt liegen lassen, ich hatte Höllenschmerzen, doch dann fanden mich Tierschützer und brachten mich sofort in eine Tierklinik, dort musste ein Stück meines rechten Hinterlaufs amputiert werden, aber ich habe nun keine Schmerzen mehr und habe damit auch keine Probleme. Ich durfte dann, als alles abgeheilt war ,im November 2020 zu meiner Pflegestelle nach 24647 Wasbek reisen, wo man sich liebevoll um mich kümmert. Ich bin ein eher ruhiger und total verschmuster Junge, ich liebe die Zuwendung meiner Menschen. Hach, ich liebe das Leben ich fahre prima im Auto mit, laufe Treppen, wie ein Profi und bin natürlich stubenrein. Über eine Hündin im neuen zu hause würde ich mich sehr freuen, aber das ist kein Muss. Auch zu älteren Leuten könnte ich ziehen, da ich ein ruhiger Zeitgenosse bin. Ich wünsche mir ein Haus / Wohnung mit eingezäuntem Garten, da ich es liebe mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und Dinge zu beobachten. Kinder sollten nicht im Haushalt leben, die sind mir einfach zu hektisch.
Ich bin entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und darf nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr gerne in mein Für Immer Zu hause ziehen. Also wenn du mich kennenlernen magst, melde dich einfach. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen, euer Billi-Jo
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billi Jo Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück