Anzeige-Nr. 1438300
vom 24.08.2021
153 Besucher

Romeo, ca. 2-3 Jahre alt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Romeo – kleiner Herzensbrecher sucht seine „Julia“

Dieser handliche kleine Kerl ist ein richtiger Herzensbrecher. Immer gut gelaunt, freundlich und aufgeschlossen, genießt er sein neues Leben in vollen Zügen. In unserer Obhut zeigt er sich als richtiger Schoßhund und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.

Romeo hat eine leichte Seh- und Hörminderung. Er hat dadurch keinerlei Einschränkungen und kommt im (Familien-)Alltag wunderbar zurecht.

Wir können uns den neugierigen kleinen Mann auch bei Hundeanfängern vorstellen. Sicher würde sich Romeo über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen, denn er lernt für sein Leben gerne.

Romeo hat seine Koffer schon gepackt und wartet nun auf seine eigene Familie. Seine Reise ins Glück tritt er kastriert, gechipt und geimpft an.

Wer nimmt ihn bei sich auf?

Die Schutzgebühr beträgt 300€.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo, ca. 2-3 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück