Anzeige-Nr. 1438382
vom 24.08.2021
639 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar":
Alle unsere Angsthunde werden nur vermittelt, wenn die neuen Besitzer sie mit Angstgeschirr und GPS-Tracker sichern.

Sila

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ich bin Sila ca 6 Jahre alt. 55 cm gross und wiege ca 23 kg.

Ich war in Rumänien traumatisiert. Als ich hier in Deutschland ankam merkte ich aber schnell, hier ist alles toll. Ich brauche ganz viel Streicheleinheiten😊 Bis jetzt mag ich jeden Hund. Quike immer, wenn ich einen Hundekumpel sehe und möchte dann am liebsten zu jedem hin.

Vor kleinen Kindern habe ich ein bisschen Angst und verstecke mich dann. Ich lebe im Moment mit 4 Hunden und 2 Katzen zusammen. Und das klappt super. Den Garten zu bewachen finde ich toll. Ich zeige auch an, da kommt wer fremdes aber bin schnell wieder ruhig wenn Frauchen was sagt. I

ch gehe sehr gerne spazieren. Ziehe noch ein wenig an der Leine. Aber nach ein paar Minuten wird es dann auch schon besser.

Wenn mich jemand kennen lernen möchte meldet euch einfach.

Der Anbieter "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück