Anzeige-Nr. 1438554
vom 25.08.2021
168 Besucher

neugieriger Bobo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cats Of Dobrich 
85051 Ingolstadt

Telefon: 08450928140


Beschreibung
Drei Frauen versuchten an diesem Tag, Baby Bobo zu fangen, alle riefen mich an und ich dachte nur: -Wenn sie ihn nicht fangen können, dann fühlt er sich wahrscheinlich großartig, nichts fehlt ihm und warum sollte man ihn jagen und stressen!-
Es war ein langer langer Tag und gegen Mitternacht landete ich genau an der Stelle, an der Bobo seit dem Morgen gejagt wurde. Und dann sah ich ihn - müde, unterernährt, ihm fehlte der besondere Blick in seinen Augen, der für eine gesunde Katze, egal wie alt, relevant ist. Dass es ihm nicht gut ging, war offensichtlich. So schlug die Crazy Cat Lady erneut zu: ich brauchte nur Sekunden, um den pelzigen Ball in meine Bluse zu stecken und zum einzigen -katzenfreien- Ort zu dieser Zeit, dem Büro, zu laufen!

Zum Glück war Bobo einigermaßen gesund und ein Breitbandantibiotikum und gutes Essen bewirkten in nur 10 Tagen ein Wunder. Er wurde schnell zu einem neugierigen, verspielten und verschmusten Baby und es war eine wahre Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er an Gewicht und Selbstvertrauen zunahm. Bobo hat bereits alle anderen Katzenbabys kennengelernt und seinen wunderbaren Charakter offenbart - mutig, fürsorglich und beschützend gegenüber den Kleinen, liebevoll, neugierig und natürlich verspielt und verschmust. In einem Wort ein weiser, gut erzogener Katzenprinz! Ein Prinz, der aber sein eigenes Königreich vermisst und gerne sein Glück in Ihrem Zuhause finden würde!

Der Anbieter "Cats Of Dobrich" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"neugieriger Bobo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück