Anzeige-Nr. 1438612
vom 25.08.2021
525 Besucher

Biscotto, lieb und schüchtern…

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Biscotto
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich/ kastriert
Geboren: November 2020
Größe:57 cm

Biscotto – lieber, schüchterner Welpe durfte nicht bleiben!!!!

Biscottos Leben begann ganz wunderbar. Nach seiner Geburt und dem Heranwachsen bei seiner Mutter fand er ein sehr schönes Zuhause. Er freute sich, denn auch zwei andere ältere Hunde lebten schon bei dieser Familie in Italien. Für Biscotto die Aufforderung zum Spielen, Toben und Spaß haben…

Leider lassen die älteren Hunde dies nicht zu, fühlen sich durch diesen süßen Welpen in ihrer Ruhe gestört,
haben den kleinen Biscotto bereits gebissen.
Glücklicherweise ist die Beißerei ohne nennenswerte Verletzungen geblieben. Aber Biscotto musste dort dringend und schnell wieder weg!

Er ist nun bei einer lieben Tierschützerin und versteht sich wunderbar mit den weiteren dort lebenden Hunden,
gleichgültig ob Rüden oder Hündinnen.
Aber der süße, sanfte Biscotto braucht ganz dringend eine Familie, die diesem Racker ein Zuhause für immer geben möchte.
Im Moment ist Biscotto zwar etwas verschreckt, schüchtern oder auch zurückhaltend , was in Anbetracht seiner Erfahrungen der vergangenen Zeit nachvollziehbar ist. Aber im Grund seines Herzens ist er ein gut erzogener und eher ruhiger junger Rüde – eigentlich fast noch Welpe – mit aller bestem Charakter, der Spaß am Leben haben will und täglich Neues entdecken möchte. Nicht zuletzt will er seinem Rudel oder besser seinen Menschen gefallen!

Biscotto ist an das Leben im Haus gewöhnt und sehr anhänglich sowie liebe- und schmusebedürftig.
Er ist aber ebenso lern- und wissbegierig und benötigt auch Erziehung und klare Strukturen.
Wir sind uns sicher, wenn Biscotto spürt, dass er vertrauen kann, er mit Geradlinigkeit und Liebe erzogen wird, wird er ein ganz wunderbarer Familienhund.

Er wird seine Lebensfreude und Dankbarkeit mit Ihnen teilen. Biscotto wird Ihnen mit seiner Liebe und Treue so viel geben können.
Aber bitte geben Sie diesem süßen jungen Labrador jetzt die Chance auf ein glückliches Leben, die er so sehr verdient hat!

Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka
Email: gerlinde.812@gmx.de

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Biscotto, lieb und schüchtern…"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück