Anzeige-Nr. 1439111
vom 26.08.2021
123 Besucher

Shakur (w) sucht liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Shakur
Geboren: 9.8.2019
Größe: ca. 55cm (nicht ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Antalya, Türkei
Stand: 19.3.2020

Shakur wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.


Hallo, ich bin die kleine Shakur und wohne zusammen mit meinen 6 Geschwisterchen und unserer Mama Florentine in der Auffangstation in Aksu.

Unsere Geschichte:
Geboren wurden wir nicht hier, sondern bei einer Nachbarin der Auffangstation. Die hat sich leider nicht gut um uns gekümmert und als unsere Mama nichts mehr zu essen fand und aus lauter Verzweiflung Hühner reißen musste, die auf dem Hof umherliefen, wollte uns unsere Besitzerin kurzerhand im Müll entsorgen. Ja, so ist das leider oft hier, denn in dieser Gegend sind Hunde nicht wirklich was wert.
Aber wir hatten zwei Mal großes Glück. Erstens, als Rosi das mitbekam und zweitens, als sie unsere ganze Familie einpackte und mitnahm in die Auffangstation. Hier dürfen wir nun in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und es gibt immer genügend zu essen, so dass alle satt werden und unsere Mama keine Hühner mehr jagen muss.
Inzwischen sind meine Geschwisterchen und ich alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen und deshalb suchen wir jetzt liebe Familien, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, um sich auf das große Abenteuer mit uns einzulassen.

Über mich:
Ich bin eine junge Hündin, gehöre aber eher zur zurückhaltenden Sorte. Während die meisten meiner Geschwister eher Draufgänger sind traue ich mich nicht ganz so viel. Meine Schwester Julina und ich schauen lieber erstmal interessiert zu und sind nicht sofort mitten im Getümmel, wenn mal Besuch kommt. Mit Liebe, Verständnis und Geduld kann ich aber bestimmt meine Schüchternheit überwinden und in Ruhe auftauen. Schließlich muss ich noch einiges kennenlernen in eurer Welt. Bestimmt werde ich dann ein lernfreudiger, munterer Hund. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe ganz genau zu zuhören und wusle nicht immerzu mit Vollgas durch die Gegend. ;) Ein Kuschelkörbchen, einen gefüllten Napf und Zeit mit meiner zukünftigen Familie. Das wünsche ich mir von ganzem Hundeherzen.


Shakur ist geeignet für Familien und verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Weitere Infos, Fotos oder Videos auf Anfrage.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shakur (w) sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück