Anzeige-Nr. 1439128
vom 26.08.2021
319 Besucher

Tango aus der Tötung gerettet

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422 8908825


Beschreibung
TANGO

• Rasse: Deutsch Kurzhaar x Pointer
• Geschlecht: Rüde, kastriert
• Alter: * 10.11.2013
• Größe: ca. 53 cm
• Gewicht: 23 kg
• seit April 2021 im Tierheim Burgos/Spanien

Erstbeschreibung:

Tango wurde von Rosana aus der Tötung gerettet, denn er stand ganz vorne in der Reihe derjenigen, die ins Jenseits befördert werden sollten.

Glücklicherweise konnte Rosana ihm ein sicheres Plätzchen in ihrem Tierheim anbieten, wo er gut umsorgt wird und vielleicht das erste Mal in seinem Leben Liebe und Fürsorge empfangen darf. Kein Lebewesen sollte diese Erde verlassen müssen, ohne jemals diese Erfahrung gemacht zu haben.

Wir möchten noch -eins drauf setzen-: Denn wir haben uns fest vorgenommen, für Tango einen Traumplatz zu suchen. Eine Familie, die alles mit ihm nachholen möchte, was er bisher entbehren musste. Ein -Rundum-Sorglos-Paket- soll es sein, mit vielen positiven Ereignissen, Geborgenheit und altersgemäßer Beschäftigung. Ja, das möchte Tango noch viele Jahre genießen dürfen.

Die Köfferchen stehen bereit und Tango kommt geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach vorheriger Platzkontrolle so schnell wie kann in sein neues Heim :-)

https://www.gildas-hope.de/tango


Der Anbieter "Gildas Hope e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tango aus der Tötung gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück