Anzeige-Nr. 1439828
vom 27.08.2021
805 Besucher

Adele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Niemandshunde e.V. 
53562 St. Katharinen

Telefon: 02644-808555


Beschreibung
Alter: Ca. 01.02.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Noch nicht
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 5,3 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Eine Bekannte von Lorena, einer unserer Pflegestellen auf Sardinien, hat Adele zusammen mit einer anderen Hündin - Ada - auf einem Stück Land entdeckt und eine Zeit lang beobachtet und versorgt. Es fand sich jedoch kein Besitzer.

Da es dort auf dem Land alleine für Adele zu gefährlich wurde, haben wir sie in unsere Obhut genommen bevor sie von der Behörde entdeckt werden konnte und in eines der großen Canile (Tierheime) gekommen wäre.

Wir vermuten, dass Adele und Ada Mutter und Tochter sein könnten. Doch genaues können wir nicht sagen.

Nun sind Adele und Ada bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland bei Lorena auf der Pflegestelle untergekommen und werden dort liebevoll versorgt.

Wir suchen für Adele eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten bereits das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Der Anbieter "Niemandshunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück