Anzeige-Nr. 1440134
vom 27.08.2021
1319 Besucher

PHIL sucht ruhige WG, gerne mit älteren

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Heute möchten wir Euch unseren kleinen Opa PHIL vorstellen. Geboren wurde er am 01.06.2011 (geschätzt) in Rumänien. Der 30 cm kleine Knirps wohnt momentan auf einer Pflegestelle in 56379 Singhofen.

PHIL ist leinenführig, er liebt es in Feld und Wald spazieren zu gehen und seiner Nase freien Lauf zu lassen. Auffällig ist, dass er sehr schlecht hört. Aber in seinem Alter darf das schon mal sein.

PHIL zeigt sich auf der Pflegestelle sehr verschmust und sehr menschenbezogen. Er möchte am liebsten immer mit seinen Menschen sein. Seine Verlustängste sind extrem und er kann leider nicht alleine bleiben.
Daher wünschen wir uns für ihn ein Zuhause bei älteren Menschen, die alle Zeit und Liebe an ihn verschenken. Gerne darf in seinem neuen Heim schon ein älterer Hund oder eine Katze leben. Action braucht PHIL keine mehr, die hatte er in seinem Leben schon genug.

Wir wünschen uns für PHIL ein ruhiges, altersgerechtes Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird. Wo mein seine liebenswerte Art annimmt. Wer hat noch ein Minikörbchen frei für unseren süßen Opi.

Ein Garten wäre super, aber ist keine Bedingung. Ländliche Wohnlage oder am Stadtrand sollten aber auf jeden Fall gegeben sein.

Er ist selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz seines eigenen EU-Heimtierausweis.

Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte eine Nachricht

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PHIL sucht ruhige WG, gerne mit älteren "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück