Anzeige-Nr. 1440235
vom 28.08.2021
430 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Pamacs 7 Monate kleiner Terriermix

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Pamacs 7 Monate kleiner Terriermix sucht ein Zuhause
Pamacs wurde in einem ungarischen Tierheim abgeben, man war sich seiner überdrüssig. Wir sind sicher er hat keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht. Bei Männern hat er Angst. Er braucht eine Weile um einem Mann zu vertrauen. Aber Frauen liebt er sehr. Anderen Hunden gegenüber ist er draufgängerisch. Er liebt sie zum toben, aber manchmal ist er auch etwas dominant. Mit Frauen will er immer schmusen und bester Freund sein. Pamacs ist kein Couchpotatos, sondern sucht aktive Menschen mit denen er etwas erleben kann. Pamacs wird kastriert geimpft gechipt vermittelt.
Aufenthaltsort 52355 Düren
Kontakt: Vera Peukert 01705104064
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Der Anbieter "Hundenetzwerk Nordhessen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pamacs 7 Monate kleiner Terriermix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück