Anzeige-Nr. 1440275
vom 28.08.2021
313 Besucher

Sandor – Der schwarze Blitz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 1703033338


Beschreibung
Geboren ca. Mai 2013
Schulterhöhe ca. 60cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Shelter seit 21.05.2019
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert


Schwarzes Fell, Streuner und fast schon Senior – schlechte Chancen. Doch völlig zu Unrecht, weshalb wir euch diesen Rüden besonders ans Herz legen wollen. Sandor hielt sich in den umliegenden Siedlungen in Stadtnähe auf. Der Trubel der Zivilisation und Menschen beeindruckten ihn nicht und so lebte er ca. 6 Jahre, bis sein Weg ihn 2019 zu uns führte. Im Shelter lebte Sandor sich gut ein, war den Pflegern seit Anbeginn sehr freundlich gesonnen als auch anderen Rüden gegenüber. In den 3 Jahren bei uns hat er sich stets freundlich, verschmust und gelehrig gezeigt. Er läuft gut an der Leine solange diese auch dran ist, leint man ihn ab heißt es: RUN! Wer meint Sandor sei mit seinen 8 Jahren schon müde, irrt und sollte sich lieber ein paar ordentliche Laufschuhe besorgen.



Deshalb wünschen wir ihm einen oder mehrere Menschen, die ihm den ersehnten Auslauf bieten können Jemand der die Lust, Zeit und Geduld mitbringt Sandor auch das Haushund Einmaleins beizubringen, denn da er noch nie in einem klassischen Haushalt gelebt hat, muss er noch einiges lernen. Dazu gehört das Treppensteigen, Autofahren und auch Thema Stubenreinheit. Dafür ist Sandor bereits die Leine gewöhnt und braucht nur noch einen Feinschliff. Ein Besuch in einer Hundeschule kann dabei nur von Vorteil sein.

Sandor würde sich sicherlich über einen Garten freuen, damit er nach Lust und Laune laufen kann. Regelmäßige Auslastung körperlich wie auch geistig, sollten für Sandors neue Besitzer selbstverständlich sein.

Fotos von Sandor
https://photos.app.goo.gl/jpfNhbx8ToUjYmFa8

Sandors Videos
https://www.youtube.com/watch?v=VK1oYNbQw-U

https://www.youtube.com/watch?v=RxQLa6LmOcg

https://www.youtube.com/watch?v=0Y5ivhkF2fQ

https://youtu.be/C_0yYQDOMT4




Wenn du dich für Sandor interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland


Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg.
Impressum

Der Anbieter "Adoptadog e. V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandor – Der schwarze Blitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück